Samstag, 4. Februar 2012

Laden und Speichern die Xte ...

Ich weiß wirklich nicht warum ich mich mit manchen Sachen so dermaßen schwer tue. Ich war am Anfang doch ziemlich Happy als es mir mit Hilfe eines Tutorials gelang eine einfache Binär Speicherung nachzubauen. Binär deshalb, weil ich mich mit den anderen Tutorials schwer getan habe. Mein Gedanke war dann, kannst du erst Binär Speichern sollte der weg zu XML nicht mehr schwer sein. Nach etwas herum experimentieren war ich dann so sicher darin das ich diese Funktion endlich in SO einbauen wollte.

Aus irgend einem Grunde hat der Compiler das dann verweigert. Immerhin hat er mir mitgeteilt das ich das ganze von Binär auf XML ändern soll. Das war auch soweit kein Problem. Nur poppten dann eine ganze Reihe an anderen Fehlermeldungen auf. So etwas ist einfach frustrierend.

Ich werde dann wohl weiter lernen müssen, irgendwann komme ich noch dahinter ;-)

Keine Kommentare: