Freitag, 18. Januar 2013

Space Opera - Release 0.2

Die aktuellen Arbeiten liefen - von einem lästigen Bug abgesehen - recht gut. Weshalb auch recht schnell das  nächste Release von Space Opera kommt.

Folgende Funktionen wurden eingebaut:

- Das Umwandeln von Roherz in Metall ist im Spiel nun möglich. Die umwandlung beträgt dabei 5 Einheiten Roherz + 1 Einheiten Energie, ergeben 1 Metall. Metall wiederum ist ein wichtiger Baustoff für viele anderen Systeme.
- Einige Hilfetexte mit detailierten Informationen wurden eingebaut
- Der Fusionsreaktor eure Schiffs ist jetzt online. Aktiviert ihr ihn wird pro Sekunde 1 Deuterium in 10 Energie umgesetzt. Das Geschieht so lange bis der Kondensator sein Maximum von 100 Einheiten erreicht hat. Parralel werdet ihr immer noch über das Solarezellen System mit Energie Versorgt.

Sonstiges:
- Standartschriftyp wurde von "Quarts MS" auf Arial geändert wegen besserer Lesbarkeit
- Der Ressourcenwandler und das Forschungsmenu sind anwählbar. Inhalt folgt.
- Blaue Buttons wechseln bei einem MouseOver zu Rot

Keine Kommentare: