Donnerstag, 4. Juli 2013

Space Opera Download Statistik

Anfang des Jahres habe ich die Version 0.1 von Space Opera zum download gestellt. Da jetzt ein gutes halbes Jahr herum ist, habe ich mal die Downloadstatistik genauer angesehen.

Downloads Space Opera Version 0.1 - 0.3

Version 0.1 und 0.2 habe ich beide im Januar heraus gegeben. Für mich sehr überraschend sind die insgesamt 47 (!) Downloads.

Bis zum April fallen die Download zahlen. In dieser habe ich mich sehr mit dem ANX Framework auseinander gesetzt. Leider gab und gibt es bei mir mit dem ANX Paket immer noch Fehler.

Vielleicht liegt es an mir, vielleicht an irgend einem nicht nachvollziehbaren Fehler.

Ein guter Freund hat mich dann zur Revision 2013 überredet. Das war im April. Dort und danach habe ich mich dann auch zusammengerissen und die Version 0.3 heraus gebracht. Die erste mit integrierten Update.

Wie der Januar ist für mich auch der Juni überraschend. Einmal die 22 Downloads der V. 0.3 aber dann auch die 3 Downloads von V. 0.1 ???

Eine Erklärung würde mich dann doch interessieren ;-)


Keine Kommentare: