Montag, 19. August 2013

Space Opera - Schiffsgrafik

Vor einiger Zeit habe ich im Beitrag: Space Opera - Baumenu das rechts stehende Bild gepostet. Da die Grundlagenforschung "im Prinzip (mit einigen Bugs etc.)" arbeitet. Habe ich Angefangen den Schiffskonfigurator zu überarbeiten. Logischerweise hätte ich dieses Menu entweder zu erst oder nach der Forschung machen sollen. Naja ... ich bin doch irgendwo Inkonsequent...

Damit man nicht ständig auf diese Dummy Bilder schauen muss, bin ich dabei das ganze sowohl Inhaltlich aus auf Grafisch aufzuarbeiten.

Das frühe WIP davon seht Ihr auf der Linken Seite. Die Ansicht läßt sich von der Äußeren auf die Innere Hülle umschalten, um im späteren Spiel die übersicht zu wahren. Auch wenn das ganze noch ein WIP ist, Denke ich, kann man erkennen wohin die Reise gehen wird.

Keine Kommentare: