Freitag, 25. April 2014

Space Opera Release 0.6.3

Bugfix:
- Die Baufenster lassen sich nun wie bisher über das Rote X schließen.
- Der Zahlendreher der er es erlaubte mehr Metall einzulagern als Frachtraum vorhanden wurde behoben. Ebenfalls wird jetzt wieder 5 Roherz zu 1 Metall veredelt.
- Ein Bug wurde beseitigt der das Baufenster nach einigen malen nicht mehr zu öffnen war.
- Speicherslots die nicht belegt sind, sind ausgegraut. Das Spiel stürzt jetzt nicht mehr ab, wenn man auf einen nicht benutzten Slot klickt.
- Die Logik der Checkboxen im Kampfmenu wurde überarbeitet.

Sonstiges:
- Space Opera prüft jetzt ob es aktiv ist. Wenn Nein, werden die Update Routine des Spiels angehalten. Wenn Ja, läuft das Spiel normal weiter.
- Die Updateroutinen laufen nun immer nur wenn der jeweilige Screen aktiv ist. Das sollte für bessere Performance Sorgen, da nur das Aktualisiert wird, was aktiv ist.

Keine Kommentare: